Mrz 10

So… Inzwischen in Singapur angekommen überleg ich grad, wie ich die nächsten 13 Stunden verbringe, denn erst um 20:30 Uhr Ortszeit (UTC +8), startet hier der A380 in Richtung Sydney… Vielleicht mach ich ne kostenlose City-Tour, vielleicht bleib ich auch einfach nur sitzen und surf im kostenlosen WLAN… Oder ich penn ne Runde, um mein sich aufbauendes Schlafdefizit zu bekämpfen…
Nun noch ein paar Worte zu Singapur:
Es hat momentan 25 Grad Celsius bei 77% Luftfeuchte… War etwas seltsam, als ich aus dem Flieger mit der trockenen, gekühlten Luft stieg!
Aber das neue Terminal 3 von Singapur Changi-Airport ist sehr weitläufig und luxoriös, zB liegt hier außer auf den Toiletten überall Teppich… Außerdem ausreichend bequeme (!!!) Sitzgelegenheiten! Gefällt mir!
P.S.: Warum es die Zeilenumbrüche im Blog so verhaut, weiß ich nicht,
werds aber versuchen zu ändern!

So long… And thanks for all the fish…

Einen Kommentar schreiben