Mrz 10

Hi,
diesen Blogeintrag schreib ich grad (13:30 CET) 10.000 Meter über der Erde… Allerdings werd ich ihn erst in Singapur abschicken können!
Bisher wars ein sehr angenehmer Flug, mit pünktlichem Start, einem netten Singapur Sling vor mir und Michael Mittermayer auf den Ohren…
Naja, gleich gibt’s Mittagessen, bin mal gespannt, was die asiatische Küche so zu bieten hat!
Und danach werd ich versuchen, mal ein Auge zuzumachen, denn die letzten Tage waren ein wenig stressig, da ich FR/SA in Hannover auf der CeBIT war, was auch sehr interessant war, aber eben auch etwas stressig, da ich erst gestern Abend um neun daheim war und dann heute morgen schon um sieben wieder los zum Flughafen Frankfurt gefahren bin. Die Fahrt war sehr angenehm, da wenig los war…
Naja, und nun beweg ich mit 1000 Kilometern in der Stunde in Richtung Down-Under oder anders ausgedrückt ich Richtung fünf Wochen Urlaub…
Naja, nun gibt’s erstmal Mittagessen…

So long, mate…

Nachtrag 19:30CET: So, nach siebeneinhalb Stunden Flug mal ein neuer Zwischenstand… Flug okay, Entertainment-Programm auch, allerdings extrem störend ist die Person vor mir, die seit Frankfurt – mit Ausnahme des Essens, das übrigens sehr lecker war – ihren Sitz auf Maximalstellung zurückgelehnt hat, was einerseits den Blickwinkel auf das TFT-Panel unangenehm macht, als auch meine Beinfreiheit als großer Mensch so sehr einschränkt, dass leider nicht an bequemes Sitzen zu denken ist 🙁

Einen Kommentar schreiben