Mrz 10

Sooo, nun habe ich hier mal die „Free Colonial Tour“ mitgemacht, die sehr interessant war. Leider hat es aber die halbe Tour geregnet… War nicht so angenehm, vorallem bei der extrem hohen Luftfeuchtigkeit hier und den tropischen Temperaturen… Haben hier aktuell 27 Grad Celsius und sobald man das klimatisierte Terminal verlaesst, kommt man sich vor, wie in einem finnischen Dampfbad…

Allerdings kommt mir der gesamte Changi-Airport total ueberdimensioniert vor, da es keine Schlangen gibt und auch sonst wenig los ist… Hat mich total ueberrascht…

Naja, mal schauen, wie ich jetzt noch die 7,5h bis zum Abflug rumbekomm, weil irgendwie bin ich inzwischen extrem muede… We`ll see…

3 Antworten zu “…nach der City-Tour…”

  1. Steffi sagt:

    heyhey… mensch ich beneid dich jetzt schon *lach* also nicht wegen eingeschränkter beinfreiheit und dem regen sondern weil du sooo viel erleben darfst – und wirst!! bitte schreib schön fleißig weiter und vergiss au das eine oder andere fotole net, dann is es fast so, als wär ich auch dabei gewesen 😉
    suuuper viel spaß, hau rein, lass krachen!!
    steffi

  2. Yonathan sagt:

    Net schlecht Simon, während ich mich hier mit der Diplomarbeit abquäle fliegst du mit dem A380 richtung Australien. Du hast’s gut…ich beneide dich. Wünsch dir ne schöne Zeit da unten. Genieß es und meld dich wenn Du wieda da büsch! 🙂

  3. .sim sagt:

    Klar meld ich mich, wenn ich wieder in Deutschland bin… so denn ich denn zurueck komme… 🙂

    Gefaellt mir super hier unten… irgendwie waechst der Drang, hierher auszuwandern…

Einen Kommentar schreiben