Sep 17

so, seit gestern Abend wieder daheim…
nachdem wir zwickau zur mittagszeit verlassen hatten, waren wir nach rund drei stunden fahrt in „bärlin“… dort erstmal ins hotel und danach was zu spachteln gesucht und dabei noch ein wenig die gegend erkundigt… am nächsten morgen touri-programm (alex, neuer hbf, regierungsviertel, brandenburger tor, holocaust-mahnmal, sony-center, arkaden am potsdamer platz,…) und anschließend eine runde aufm s-bahn-ring rund um berlin gedreht… anschließend über die stadtbahn zum olympiastadion und mit zwischenstopp beim kfc zurück ins hotel… kurz darauf holte uns dort ein ehemaliger klassenkamerad von mir ab und wir gingen noch bis kurz nach eins billiard spielen… ACHTUNG: nach eins fahren in berlin keine u-bahnen mehr… nach unserem berlin-besuch gings nach magdeburg… dort besichtigten wir dann das „wasserstraßenkreuz“ und gingen dann mit ’ner ehemaligen klassenkameradin am „hassel“ was trinken… nachdem wir am darauffolgenden mittwoch zuerst in bielefeld waren (ja, bielefeld existiert LINK) fuhren wir weiter nach Gelsenkirchen, wo wir mit ’nem kumpel von Crunchy ein bier trinken gingen… da uns aber der pott nicht zum übernachten im auto geeignet erschien, beschlossen wir, über die „sauerlandlinie“ nach friedberg zu fahren um dort zu pennen… aber aufgrund der nebelbedingten sichtweite von unter fünfzig metern hielten wir doch auf einem parkplatz und pennten dort erstmal eine starke stunde… nachdem der nebel sich aufgelöst hatte fuhren wir weiter und erreichten gegen fünf friedberg… dort verbrachten wir dann den donnerstag recht ruhig und freitags gings dann wieder zurück in die heimat… bilder folgen irgendwann…

Einen Kommentar schreiben