Sep 27

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder meld‘, aber ich hab die letzten sieben tage, zweiundzwanzig stunden und neunundzwanzig minuten (ne, sekundengenau hab ichs nicht) im krankenhaus in ludwigsburg verbracht… für die, die noch nicht wissen, wieso… hatte ’ne nierenkolik… sehr unangenehme sache… also die schmerzen, die so ein kleines steinchen auslösen kann sind der hammer… mein stein ist noch im harnleiter… bekomm ihn irgendwann nächste woche raus, wenn auch mein harnleiter-doppel-j-splint entfernt wird… dieser schlauch dient dazu, dass der harn aus der niere ungehindert in die blase ablaufen kann… am freitag darf ich dann wieder in der urologie in ludwigsburg antanzen, zum blutabnehmen und vorgespräch zur op… ich kann s krankenhaus nicht mehr sehen… meine hausärztin meinte heute „da sieht man den kerl jahrelang nicht, und dann kommt der gleich mit so nem hammer“ (also ’ner nierenkolik)…
ich leb‘ mich dann erstmal daheim ein…

P.S.: ’nen bebilderten tourbericht der deutschlandtour gibts bei der World of Crunchy im blog…

Einen Kommentar schreiben