Dez 30

Juhu… morgen ab 18 Uhr ist es wieder so weit… es ist offiziell gestattet, Raketen, Böller und sonstiges Feuerwerk abzubrennen…
Hab mich auch schon damit eingedeckt, nachdem ich letztes Jahr kein Geld dafür ausgegeben hab…
80 D-Böller
9 Raketen vom Zink
1 25-Schuß-Batterie ebenso vom Zink
und noch ’n paar Reste vom letzten Jahr lagern gerade neben mir, um morgen ökonomisch gesehen, vernichtet zu werden (okay, net nur ökonomisch…)

Ansonsten gibts gerade nicht sooo viel zu berichten, da ich grad entweder mit lernen fürs Studium oder mit PSP zocken (GTA:LSC rockt) beschäftigt bin…

Eine Antwort zu “…böllerzeit…”

  1. …interessante Erkenntnisse durch Google… sagt:

    […] mir heute bei Google Webmaster Tools auffiel: Mein Blogeintrag “Böllerzeit” ist auf Platz 1 von 437 bei Google gelistet… fragt mich jetzt nur einer warum gerade […]

Einen Kommentar schreiben