Feb 03

… und zwar meine (hoffentlich) letzten beschäftigen mich grad ordentlich, daher komme ich grad auch wenig dazu, sinnvolles zu bloggen…

Naja, noch exakt 5 Wochen, und meine Wenigkeit bewegt sich gaaanz weit weg… Schwesterchen in Australien besuchen, und nebenher den Kontinent erst von Ost nach West und dann von Nord nach Süd mit dem Zug durchqueren. Und auf dem Flug nach Downunder (und auch zurück) werde ich das Teilstück Singapur – Sydney mit dem A380 fliegen… feine Sache, denk ich… und auf dem Rückweg werde ich mir noch 3 Tage die Tiger-Metropole Singapur anschauen und mich mit feinster Elektronik eindecken, sofern ich noch Geld dafür übrig hab 😉

Joa, ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues, vielleicht blogg ich irgendwann mal zwischendurch, ansonsten erst wieder in zwei Wochen, nachdem wir das Ende des Semesters gebührend gefeiert haben 😛

Einen Kommentar schreiben