Mrz 06

…na, wer hats auch schon bemerkt… seit ca 16 Uhr ist google (zumindest aus dem Netz des rosa Riesen – also T-Online, T-Mobile…) nicht erreichbar.

Was wird passieren? Wird die Selbstmordrate ins unermessliche ansteigen? Werden morgen keine Semesterarbeiten abgegeben und keine Referate gehalten werden? Wird heute die Produktivitätsrate in den Unternehmen merklich sinken?

Oder wird sich die Welt einfach weiterdrehen und nichts passiert?

Da fällt mir ein: Welche Alternativen gibts denn noch zu Google? Außer Yahoo fällt mir da erstmal nichts ein… Altavista, Fireball & Co sind ja glaub ich schon länger tot… und von Metasuchmaschinen wie Metager hat man auch schon ewig nichts mehr gehört…

Btw: In drei Tagen bin ich um diese Zeit (17:30) auf halbem Weg zwischen Deutschland und Singapur *freu*

Einen Kommentar schreiben