Dez 24

Moin,

wünsche euch allen ein frohes, erholsames, geschenkereiches und (Platzhalzer 😉 ) Weihnachtsfest.

Ich habe die letzte Woche ein wenig im Stress verbracht (Nein, nicht wegen den Geschenken), da wir im Büro einiges zu tun hatten. Dann habe ich mir noch ein neues Mobiltelefon gekauft… dazu gibts aber die Tage noch einen eigenen Blog-Eintrag…

Am Freitag bin ich dann direkt aus dem Büro nach Trier gefahren (120 Kilometer Landstraße *nerv* durch den Hunsrück… tote Hose, aber relativ schöne Landschaft) um dort einen alten Klassenkameraden zu besuchen, der dort studiert.

Nach einer kurzen Stadtführung bei gefühlten -30°C kehrten wir sehr lecker ins Louisiana ein. Am nächsten Morgen waren wir dann noch kurz zum tanken in Luxemburg (der Liter Super kostete dort nur 1,169 Euro, im Vergleich dazu in Trier: 1,439 Euro…). Allerdings liest der gute Simon nicht die Preise, nimmt den Zapfhahn für Benzin95 Excelium (oder so ähnlich) und tankt den teuersten Sprit in Luxemburg… Aber selbst dieser war mit 1,219 noch deutlich günstiger wie alles andere, was ich lange Zeit in Deutschland getankt habe…

3 Antworten zu “Frohe Weihnachten”

  1. crunchy sagt:

    du hast also 95 ocatn brühe getankt? also wirklich… 😉
    und das teuerste in Luxemburg ist das nicht! Das nennt sich dann nämlich SuperPlus 98 aber das nur so am Rande erwähnt…

    Allemal besser als die deutschen Preise!

  2. .sim sagt:

    Nein, SuperPlus98 hätte nur 1,189 gekostet… 🙁

  3. Yonathan sagt:

    Net schlecht Louisana. Muss ich mir mal genauer anschauen 😉

Einen Kommentar schreiben