Feb 16

…Klausuren sind rum… nie wieder (reguläre) Klausuren! Die erste der Klausuren lief zwar recht bescheiden, aber die zweite Klausur lief super!

Im Anschluss an die letzte Klausur sind wir dann erstmal den einen oder anderen Cocktail vernichten gegangen im Café Exzess in Friedberg und anschließend auf dem Weg zum Bahnhof sind wir dann noch in der „Bierbörse“ eingekehrt (eine Kneipe der übelsten Sorte, in die wir uns sonst nie reingetraut haben – zu recht!).

Am Bahnhof haben wir dann den Zug nach Frankfurt genommen, da wir im dortigen Maredo einen Tisch reserviert hatten. Nachdem wir dort schöne Steaks gefuttert hatten, sind wir im Anschluss in die „Yours Australian Bar„, wo wir uns mit köstlichen flüssigen Spezialitäten aus DownUnder versorgt haben, bevor wir wieder zurück nach Friedberg aufbrachen…

Dort waren leider alle bekannten guten Kneipen gut gefüllt (es war ausnahmsweise was los in FB – Abiparty), weswegen wir das Carlitos ausprobierten, was uns aber nicht wirklich überzeugt hat…

…soviel erstmal zu den Klausurwochen 😉 …

Edit: Link zu Claasihasis Fotos… 😛

Edit2: Link zu Flos Fotos

Einen Kommentar schreiben