Jan 19

Am ersten kompletten Tag in Auckland war das Wetter unterirdisch schlecht (Regen, Wind, etc)… Also was tun? Wir haben uns entschieden, erstmal „Kelly Tarlton’s“ zu besuchen. Dies ist ein „Zoo“ mit Fokus auf die Antarktis bzw die Meeresbewohner der Gewässer um Neuseeland herum. Untenstehen dazu ein paar Bilder… (Detailierte Beschreibung jeweils beim Bild) – Leider wurde die Hoffnung auf Wetterbesserung nicht erfüllt und wir mussten auf den SkyTower trotz beschränkter Sicht… Aber war trotzdem ganz interessant…

Am 18.1. sind wir dann nach Norden gefahren, genauer gesagt in die Bay of Islands.

Heute auf der Rückfahrt in Richtung Süden noch bei einer Höhle mit einer nur auf Neuseeland vorkommenden Glühwürmchen-Art vorbeigefahren. Nun sind wir auf der Coromandel-Halbinsel und werden uns morgen den Hot Water Beach anschauen und Richtung Rotorua aufbrechen.

3 Antworten zu “…ein paar weitere Bilder…”

  1. Nora sagt:

    Huhu!
    Will auch Tauchen gehn!!Was war denn das krasse Skyjump-Dingens?Oo Was macht man da? Und schon im Meer schwimmen gewesen?

  2. Flo sagt:

    Einfach nur neidisch…

  3. Birgit sagt:

    Die Bilder sind klasse. Hoffe die Stimmung auch.

Einen Kommentar schreiben